Seit 2011 handele ich effektiv Wertpapiere. Angefangen mit Aktien, fing ich an nach mehreren Weiterbildungen, habe ich Mitte 2012 den Handel mit Derivaten begonnen. 2014 habe ich dann im CFD Bereich Fuß gefasst. In der aktuellen Marktsituation gehe ich davon aus, dass die nächsten Monate richtungsweisend für die mittelfristige Kursentwicklung ist. Es ist davon abhängig, wann eine Zinswende eintrifft und wie die Wahlen in den USA ausgehen. Charttechnisch muss nun das High vom 30.08. nachhaltig überschritten werden, damit ein weiteres Rally-Potential gegeben ist. Mit unterschreiten der 10.200er Marke, ist mit weiteren Abverkäufen zu rechnen. Aufgrund der aktuellen Zinspolitik, möchte ich für die Investoren unter einem angemessenen Risiko/Ertragsverhältnis eine möglichst Hohe Rendite zu erzielen

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  1 to 3 years

All wikifolios of Investor8193

Status: Investable

Date created 2016-08-31
Performance since creation +7.6 %
Performance 1 month +0.5 %
Maximum loss (to date) -10.8 %
First issuance 2016-11-09
Performance fee 7 %
Symbol WF00098193
Invested capital EUR 322.82
Dividend strategy
Actively diversified
Focus EUROPE
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.