Ich investiere seit 1998 in Wertpapiere und habe seitdem die Krise des Neuen Marktes sowie die Finanz- und Staatsschuldenkrise aktiv miterlebt. Aus den Lehren der ersten Krise sind mir größere Verluste aus den Krisen der letzten Jahre erspart geblieben. Inzwischen besitze ich ein breit gestreutes Portfolio mit Schwerpunkt auf Sachwerten, welche vor der momentanen Geldflut der Notenbanken schützen soll. Derzeit beschäftige ich mich im Schnitt ungefähr fünf Stunden im Monat mit meiner Anlagestrategie.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of JanPerne

Status: Published

Trader: JanPerne
Date created 2013-01-11
Performance since creation -13.2 %
Performance 1 month +5.0 %
Maximum loss (to date) -34.9 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WF0JRPEDEL
Reservations 7
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.