Moin und herzlich willkommen auf meinem Trader-Profil. Schön, dass ihr hergefunden habt. Ich möchte mich kurz halten, weil so vieles, was von Belang ist, gibt es eigentlich gar nicht zu erzählen. Bisher habe ich nur wenige Erfahrungen in den großen Weiten der Börsenwelt gesammelt. Angefangen während der Ausbildung mit einem Fond, der jedoch nicht Erfolgreich lief und nach ca. 10 Jahren mit +- Null verkauft wurde. Dann relativ lange nichts mehr mit der Börse am Hut gehabt, bis ich ca . Mitte 2017 über ETFs gestolpert bin, die Interesse geweckt und meine Brieftasche geöffnet haben. Sprich, es wird wieder investiert und das ganze bisher mit erfreulichen Ergebnissen. Das habe ich zum Anlass genommen, mich ein wenig mehr, mit der Materie zu beschäftigen. Tja, und nun bin ich hier. Also auf geht's, der Anfang ist gemacht.

Experience in securities trading

Risk class 1:  0 to 1 year
Risk class 2:  0 to 1 year
Risk class 3:  0 to 1 year
Risk class 4:  0 to 1 year
Risk class 5:  0 to 1 year

All wikifolios of JohnMadden

Status: Published

Trader: JohnMadden
Date created 2018-04-10
Performance since creation +0.3 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -1.1 %
First issuance -
Performance fee 20 %
Symbol WFJM022202
Reservations 4
Trader: JohnMadden
Date created 2018-04-12
Performance since creation -2.2 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -3.5 %
First issuance -
Performance fee 20 %
Symbol WFJM033303
Reservations 10
Trader: JohnMadden
Date created 2018-04-07
Performance since creation +0.9 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -1.9 %
First issuance -
Performance fee 20 %
Symbol WFJM011101
Reservations 5
Actively diversified