Seit 1989 beschäftige ich mit Aktien und habe seitdem immer Positionen gehabt. Die größten Gewinne habe ich dabei mit Engagements erzielt, bei denen ich geduldig geblieben und nicht ins hektische Trading verfallen bin. Alles entscheidend ist nach meiner Erfahrung, Verluste zu begrenzen. um immer im Spiel bleiben zu können. Ich werde versuchen, diese Erfahrungen in meinen Wikifolios einzubringen. Verluste gehören allerdings leider zwangsläufig zur Börse, daher kann ich für keine Wikifolios Gewinne garantieren, insbesondere nicht bei kurzfristigen Betrachtungen

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Jupp11

Status: Published

Trader: Jupp11
Date created 2018-09-18
Performance since creation -6.5 %
Performance 1 month -4.8 %
Maximum loss (to date) -6.8 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WFJPLATOW1
Reservations 3
Good communicator
Regular activity
Focus GERMANY
Trader: Jupp11
Date created 2018-10-10
Performance since creation -1.4 %
Performance 1 month -1.4 %
Maximum loss (to date) -2.4 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WF000ARETF
Reservations 0
Regular activity
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.