Das Geschehen an den Börsen hat mich seit meiner Schulzeit fasziniert, vor allem die Finanzkrise 2008/09 habe ich interessiert verfolgt, auch wenn mir damals das Kapital zum Einstieg bei günstigen Kursen gefehlt hat. Während meines Bachelorstudiums habe ich angefangen mich tiefer in die Börsenliteratur einzulesen und mir dabei Kenntnisse der Fundamental- und Chartanalyse angeeignet. Im Masterstudium bin ich dann in den aktiven Handel eingestiegen und musste während der Griechenlandkrise Lehrgeld zahlen. Dadurch habe ich viel über Risikobegrenzung gelernt und setzte seitdem den Kapitalerhalt vor das bedingungslose Gewinnstreben.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Kane

Status: Published

Trader: Kane
Date created 2017-06-21
Performance since creation +0.5 %
Performance 1 month -8.2 %
Maximum loss (to date) -18.3 %
First issuance -
Performance fee 15 %
Symbol WF00KANE01
Reservations 4
Dividend strategy
Medium to long term
Trades leverage products
more ...
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.