Aufgrund meiner Tätigkeit bin ich laufend in Berührung mit Wertpapieren. Das Interesse und erste Orders habe ich schon in meiner Schulzeit vorgenommen. Neben aktiver Wissensbeschaffung lege ich auch sehr viel Wert auf das Gefühl bei der Veranlagung, denn man kann noch so ein Experte sein - es weiß keiner wie die Märkte sich entwickeln werden. Aktuell gehe ich davon aus, dass man weiterhin - auch Mangels Alternativen - in ausgewählte Aktien investiert sein sollte.

Experience in securities trading

Risk class 1:  No experience
Risk class 2:  No experience
Risk class 3:  No experience
Risk class 4:  No experience
Risk class 5:  No experience

All wikifolios of Klaus28

Status: Published

Trader: Klaus28
Date created 2019-06-14
Performance since creation +0.9 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -1.5 %
Challenge risk cass 1
Rank -
Monthly Rank -
Reservations -
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.