Ich beschäftige mich nun mittlerweile seit 2009 mit dem Thema Börse, da mich diese schon immer fasziniert hat. Aus einer Laune heraus begann ich damals mit Devisen zu handeln. Natürlich war das erste Konto innerhalb von kurzer Zeit förmlich pulverisiert. Später prägte sich mein heutiger Handelsstil, der sehr stark an die Dow-Theorie angelehnt ist. Allerdings änderte sich das bevorzugte Asset, so das ich jetzt lieber mit Indizes handel. Relativ neu dazu gekommen sind Aktien.

Experience in securities trading

Risk class 1:  0 to 1 year
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  1 to 3 years
Risk class 4:  1 to 3 years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of kv1trading

Status: Published

Trader: kv1trading
Date created 2015-12-09
Performance since creation -73.8 %
Performance 1 month -0.1 %
Maximum loss (to date) -82.2 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WF0KV1TRAD
Reservations 4
Trades leverage products
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.