Nach einer dreijährigen Analyse des Marktes und studieren von Literatur ist mir aufgefallen, dass sogar 95% der sogenannten "Experten" es nicht schaffen langjährig den Markt outzuperformen. Ich habe mir angesehen, was die 5% der Menschen tun, um doch die Indizes zu schlagen und adaptiere diese Ideen. Ich spekuliere nicht! Ich wäge bewusst Risiko und Chancen gegeneinander ab und tätige auf der Basis meine Käufe. Mein Ziel ist ein Vermögen von 1'000'000 Euro anzuhäufen. Wie lange es dauert kann ich nicht sagen. Ziel sind jedoch 30 Jahre.

Experience in securities trading

Risk class 1:  1 to 3 years
Risk class 2:  1 to 3 years
Risk class 3:  1 to 3 years
Risk class 4:  1 to 3 years
Risk class 5:  1 to 3 years

All wikifolios of Laas1993

Status: Published

Trader: Laas1993
Date created 2019-05-14
Performance since creation 0.0 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) 0.0 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WF14052019
Reservations 5
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.