Seit knapp 20 Jahren bin ich an der Börse aktiv. In den Anfängen habe ich mit Aktien und Fonds gehandelt, da die Börse keine Einbahnstraße ist waren die Gewinne bei den Krisen immer wieder weg. Ich hab so manche Höhen und Tiefen miterlebt und natürlich auch mein Lehrgeld bezahlt. Vor ca. 5 Jahren habe ich begonnen mich mit Derivate zu beschäftigen und diese lieben gelernt. Die Möglichkeit auch bei fallenden Kursen Geld zu verdienen ist wesentlich bei einem Vermögensaufbau. Mein Wikifolio kann dadurch auch etwas mehr schwanken.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Leone

Status: Investable

Trader: Leone
Date created 2017-05-16
Performance since creation -92.8 %
Performance 1 month -23.9 %
Maximum loss (to date) -96.4 %
First issuance 2017-12-11
Performance fee 5 %
Symbol WF0LEONE01
Invested capital EUR 799.12
Heavy trader
Regular activity
Trades leverage products
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.