Mein Interesse am Aktienhandel wurde während der Schulzeit mit dem Planspielbörse geweckt. Schon im Kindesalter führte mich mein Vater spielerisch an den Aktienhandel und übertrug mir mit dem 18. Lebensjahr mein erstes Portfolio, welches ich neben meinem Ingenieursstudium aktiv managte und mir so mein Studium finanzierte. Seit mittlerweile über 15 Jahren handele ich aktiv mit meinem privaten Vermögen an der Börse, nach dem Motto „Qualität zahlt sich langfristig aus“.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of LFQTW9

Status: Published

Trader: LFQTW9
Date created 2018-12-11
Performance since creation +4.6 %
Performance 1 month +5.0 %
Maximum loss (to date) -6.9 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WFWF000LFQ
Reservations 0
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.