Sehr geehrte Damen und Herren, ich studiere Wirtschaftswissenschaften an der Goethe-Universität in Frankfurt a. M In meinem Studiumsschwerpunkt Finance konnte ich unter Anderem in einem Seminar mein Wissen über dynamische Handelsstrategien vertiefen und verschiedene Hedging Strategien genauer analysieren. Am Aktienmarkt bin schon seit geraumer Zeit aktiv. Einer meiner größten Erfolge ist der Einstieg beim IPO des Automobilherstellers Tesla. Insbesondere Wachstumsaktien wie Starbucks und Volkswagen haben mich in den letzten Jahren stark interessiert. Derzeit halte ich den Aktienmarkt für unabdingbar als Investment! Die niedrige Zinslandschaft wird sich auch in den nächsten 2 Jahren aller Voraussicht nach kaum ändern. Das direkte Investment am Aktienmarkt ist das effektivste und effizienteste Mittel sein Kapital sicher und ertragreich anzulegen.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of MarkusHu

Status: Investable

Trader: MarkusHu
Date created 2014-11-02
Performance since creation +32.5 %
Performance 1 month -3.8 %
Maximum loss (to date) -14.6 %
First issuance 2014-12-16
Performance fee 5 %
Symbol WF000BH100
Invested capital EUR 0.00
Focus EUROPE
Trades leverage products
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.