Seit ich mit meiner Volljährigkeit von meinen Eltern Fondanteile erhalten habe bewege ich mich hier auf dem Börsenparkett. Wenn es darum geht zu investieren suche ich vor allem nach Unternehmen in zukunftsfähigen Branchen, die schon seit vielen Jahren steigende Gewinne erwirtschaften. Mein erstes Wikifolio soll die Entwicklung der Rüstungsbranche replizieren, eine Branche, die meiner Ansicht nach wie kaum eine andere Branche noch lange Zeit renditeträchtig und zukunftsfähig ist - ungeachtet der möglicherweise moralisch eher fragwürdigen Haltung. Nun lasse ich aber lieber Taten statt Worte sprechen und freue mich über jeden, der mir sein Vertrauen schenkt!

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of MDelannoy

Status: Published

Trader: MDelannoy
Date created 2019-02-19
Performance since creation -1.4 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -3.8 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WF00DEFSEC
Reservations 4
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.