Ich mache im Moment eine duale Ausbildung zum Bankkaufmann. Mein Studium hat einen wirtschaftlichen Schwerpunkt. Insgesamt habe ich dadurch ein noch größeres und intensiveres Interesse am Börsenwesen entwickelt. Die damit verbundenen Möglichkeiten schöpfe ich bestmöglich aus (besonders, um der derzeitigen Niedrigzinsphase entgegen zu wirken). Somit ist meine generelle Erfahrung mit Wertpapieren auf frisch erlerntes Fachwissen gestützt. Meine Trading-Philosophie kann als langfristig beschrieben werden. Hastige Frühverkäufe werden vermieden, da der Markt täglich im Auge gehalten wird, um schwierige Situationen ordentlich einordnen zu können. Außerdem sollen aufkommende Chancen am Markt bestmöglich erkannt und genutzt werden.

Experience in securities trading

Risk class 1:  1 to 3 years
Risk class 2:  1 to 3 years
Risk class 3:  1 to 3 years
Risk class 4:  0 to 1 year
Risk class 5:  0 to 1 year

All wikifolios of MGoTrading

Status: Investable

Trader: MGoTrading
Date created 2015-04-05
Performance since creation +4.1 %
Performance 1 month +1.1 %
Maximum loss (to date) -27.3 %
First issuance 2015-05-18
Performance fee 5 %
Symbol WFOOGLINVC
Invested capital EUR 0.00
Actively diversified

Status: Published

Trader: MGoTrading
Date created 2015-04-17
Performance since creation -10.8 %
Performance 1 month -1.8 %
Maximum loss (to date) -29.2 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WFOOFUTINV
Reservations 7
Dividend strategy
Actively diversified
Focus EUROPE
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.