Meine ersten Erfahrungen mit der Börse habe ich mit den Telekom Aktien gemacht. Wie die meisten hab ich damals viel Geld verloren. Seitdem habe ich mich viel mit der Börse beschäftigt. Vorher war ich ein Buy and Hold Anleger. Aber in der heutigen Zeit finde ich, dass jeder sich mit der Börse beschäftigen sollte. Täglich sind es bei mir 1-5 Stunden die ich für die Börse investiere. Seit über einem Jahr sind bei mir auch Tradingstrategien in die Investitionen von Aktien eingeflossen.

Experience in securities trading

Risk class 1:  No experience
Risk class 2:  No experience
Risk class 3:  No experience
Risk class 4:  No experience
Risk class 5:  No experience

All wikifolios of Misteriouz

Status: Published

Trader: Misteriouz
Date created 2017-07-13
Performance since creation -94.7 %
Performance 1 month -0.1 %
Maximum loss (to date) -94.9 %
First issuance -
Performance fee 20 %
Symbol WF1980HO19
Reservations 1
Trades leverage products
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.