Mein Name ist Michael Springsits. Zur Zeit studiere ich Mathematik, als auch Informatik in Wien. Der Beginn meiner Handelserfahrungen liegt mittlerweile ein paar Jahre zurück, wobei ich zumeist mit "herkömmlichen" Papieren zu tun hatte. Erfahrungsgemäß sind die meisten meiner Entscheidungen auf Fundamentalanalyse zurückzuführen. Dementsprechend handle ich sehr konservativ, bzw. vorsichtig und versuche keine Risiken einzugehen, wo Spekulation eventuell große Renditen verspricht.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  1 to 3 years
Risk class 3:  0 to 1 year
Risk class 4:  0 to 1 year
Risk class 5:  0 to 1 year

All wikifolios of mspringsits

Status: Published

Date created 2011-12-15
Performance since creation +191.4 %
Performance 1 month -5.8 %
Maximum loss (to date) -31.7 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WF000SJOBS
Reservations 56
Focus USA
Medium to long term
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.