Dem Finanzsystem und dem Kapitalismus stehe ich mehr als kritisch gegenüber! Trotzdem finde ich die Beteiligung an Unternehmen (Aktien) zum langfristigen Sparen eine gute Sache, allerdings natürlich nicht in Unternehmen die direkt oder indirekt der Welt Schaden zufügen. Theoretische Kenntnisse in Unternehmensbewertung und Analysen habe ich durch mein Studium "Finanzdienstleistungen und Corporate Finance" genug sammeln können, jetzt möchte ich es erstmal in die Praxis umsetzen.

Experience in securities trading

Risk class 1:  0 to 1 year
Risk class 2:  0 to 1 year
Risk class 3:  0 to 1 year
Risk class 4:  0 to 1 year
Risk class 5:  0 to 1 year

All wikifolios of Nathalie2030

Status: Published

Date created 2018-05-22
Performance since creation -3.3 %
Performance 1 month -1.4 %
Maximum loss (to date) -13.1 %
First issuance -
Performance fee 8 %
Symbol WF20302040
Reservations 10
Actively diversified
Focus EUROPE
Medium to long term
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.