Persönlich würde ich mich in Bezug auf den Handel mit Wertpapieren als recht unerfahren bezeichnen. Da ich erst nach dem letzten größeren Crash (2008/2009) vom virtuellen Handel mit Wertpapieren in den realen Handel eingestiegen bin, musste ich bisher noch keinen größeren Crash miterleben, während dem ich real investiert war. Zum Handel mit Wertpapieren bin ich aufgrund meines Interesses an wirtschaftlichen Zusammenhängen, dem Kapitalmarkt und einer möglichst optimalen Anlage des eigenen Geldes gekommen. Mein Interesse hinsichtlich der Handelsstrategien ist besonders im Bereich der antizyklischen Anlage und der Fundamentalanalyse ausgeprägt. Mein letztes größeres Investment war eine Investition in eine Auswahl aus griechischen Unternehmen im April 2012, deren Kurse sich in der Zwischenzeit erfreulicherweise positiv entwickelt haben.

Experience in securities trading

Risk class 1:  0 to 1 year
Risk class 2:  0 to 1 year
Risk class 3:  0 to 1 year
Risk class 4:  1 to 3 years
Risk class 5:  0 to 1 year

All wikifolios of NFTrader

Status: Published

Trader: NFTrader
Date created 2013-07-16
Performance since creation +13.8 %
Performance 1 month -1.4 %
Maximum loss (to date) -86.9 %
First issuance -
Performance fee 15 %
Symbol WF00STOCK1
Reservations 6
Dividend strategy
Focus EUROPE
Medium to long term
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.