Ich bin seit 2017 privat an der Börse tätig und habe mir mehrere Investmentstrategien angesehen und ausprobiert. Die in meinen Augen beste Strategie mit dem besten "Rendite/Risiko"-Verhältnis ist das "Value-Investing", da ich mit dieser sehr erfolgreich bin, möchte ich euch dies nicht vorenthalten. Zu meiner Person ich bin 30 Jahre alt und bin Ingenieur und habe mich irgendwann gefragt, wie ich mein Geld anlegen soll um eine angemessene Rente oder im besten Fall finanziell frei zu werden. Hierfür habe ich mir dann diverses Wissen über verschiedene Strategien angeeignet und diese selbst ausprobiert.

Experience in securities trading

Risk class 1:  0 to 1 year
Risk class 2:  0 to 1 year
Risk class 3:  0 to 1 year
Risk class 4:  0 to 1 year
Risk class 5:  0 to 1 year

All wikifolios of Otte

Status: Published

Trader: Otte
Date created 2018-11-25
Performance since creation +6.4 %
Performance 1 month +2.0 %
Maximum loss (to date) -8.2 %
First issuance -
Performance fee 20 %
Symbol WF00V1OTT3
Reservations 3
Regular activity
Actively diversified
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.