Ich kann von mir und von jedem der diese Plattform nutzt behaupten, dass wir den Kapitalmarkt verstanden haben, denn mit Produkten von der Bank gelingt uns ein Vermögensaufbau nicht. Wir müssen uns mit Renditen beim Aktienmarkt zufrieden geben, denn mal ehrlich, mit einem Zinssatz von 0,1% auf dem Sparbuch wird keiner Reich wenn die Inflation dagegen wirkt. Ich gehe ungern unnötige Risiken ein denn ein guter Anleger weiß es gibt genügend Unternehmen die ein hervorragendes Geschäftsmodel vorweisen.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of PabloRaulM

Status: Published

Trader: PabloRaulM
Date created 2018-11-29
Performance since creation -4.0 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -9.3 %
First issuance -
Performance fee 7 %
Symbol WF000PRM98
Reservations 0
Actively diversified
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.