Ich bin ein privater Klein(st)anleger. Das Zusammenspiel von Wirtschaft und Politik, großen Fonds und Analystenhäusern, Medien und privaten Anlegern ist im Kontext des Finanzmarktes hoch Interessant. Geduld ist die Grundvoraussetzung für den Erfolg. Aber auch kurzfristige Engagements können profitabel sein. Die Seitenlinie mein Revier - der Einstieg meine Sicherheit. Insgesamt beschäftige ich mich erst seit 1 Jahr mit dem Aktienmarkt und bin der Meinung, dass wenn man die Zeit, Geduld und Verstand mitbringt, es ein tolles Hobby mit Nebenverdienst ist. Mein Motto: Der Einstieg entscheidet alles.

Experience in securities trading

Risk class 1:  0 to 1 year
Risk class 2:  0 to 1 year
Risk class 3:  0 to 1 year
Risk class 4:  0 to 1 year
Risk class 5:  0 to 1 year

All wikifolios of Parkbank

Status: Published

Trader: Parkbank
Date created 2018-10-26
Performance since creation -1.1 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -1.0 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WF1337SMRT
Reservations 0
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.