Seit ich 18 habe ich im Rahmen des möglichen mit kleinen Beträgen Gewinne an der Börse einfahren können. Ich möchte mich nun hier bei Wikifolio probieren um nicht zuletzt auch selbst in meine Portfolios zu investieren und die Broker Gebühren los zu werden. Mein akademischer Hintergrund ist die Physik; ich arbeite als Theoretiker in der Quanteninformation und hab allgemein ein Näßchen für Technologie, was meine Prognosen hoffentlich stützen wird.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Pascal900

Status: Published

Trader: Pascal900
Date created 2017-08-24
Performance since creation +1.2 %
Performance 1 month -0.8 %
Maximum loss (to date) -9.0 %
First issuance -
Performance fee 20 %
Symbol WF00QC2025
Reservations 3
Focus USA
Trades leverage products
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.