Die Finanz- und Kapitalmärkte faszinieren mich schon seit meinem 16-ten Lebensjahr. Während meines Studiums konnte ich nicht nur mein Wissen hinsichtlich der Kapitalmärkte erweitern, sondern auch Erfahrungen mit so ziemlich allen Finanzinstrumenten sammeln, die man als Privatperson handeln kann. Mit meinem Beruf als Unternehmensberater im Finanzsektor kann ich diese Passion auch weiterhin jeden Tag genießen. Die Erstellung eigener Wikifolios ist für mich der nächste logische Schritt, um auch andere Menschen mit Interesse an Kapitalmärkten an meiner Passion teilhaben zu lassen.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Passion4Finance

Status: Published

Date created 2019-08-02
Performance since creation +1.2 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -1.5 %
First issuance -
Performance fee 9 %
Symbol WFGLCH2019
Reservations 3
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.