Ich begann mich aufgrund meiner Ausbildung (einer wirtschaftlich ausgerichteten Schule in Österreich mit Matura-Abschluss) mich für den Kapitalmarkt zu interessieren. Ich stieg nach der Matura gleich in das Bankgeschäft ein und war von vornherein ein sehr Wertpapierinteressierter Mitarbeiter. Ich konnte mir sehr viel Wissen aus div. Büchern und erfahrenen Kollegen holen. Auch durch eigene Investments lernte ich den Kapitalmarkt mittlerweile sehr gut kennen. Da ich von Grund auf her ein sehr positiv eingestellter Mensch bin sehe ich auch jetzt im Kapitalmarkt ausreichend Chancen, um länger- aber auch kurzfristig sehr gut und profitabel investieren zu können. Um Lücken, unterbewertete Titel und Titel mit hohem Wachstumspotential herauszufiltern muss man jeden Tag immer an Neusten Stand der Informationen sein. Durch meinen Job bekomme ich viel von diesem Markt mit und habe auch täglich mit ihm zu tun.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  1 to 3 years
Risk class 5:  1 to 3 years

All wikifolios of Patman

Status: Published

Trader: Patman
Date created 2016-03-15
Performance since creation +34.1 %
Performance 1 month -2.8 %
Maximum loss (to date) -13.5 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WF000PGWSI
Reservations 4
Actively diversified
Medium to long term
Trades leverage products
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.