Seit 1991 beschäftige ich mich Wertpapieren. Ich verfüge über eine berufliche Ausbildung in der Finanzbranche und habe neben der Arbeit BWL mit Schwerpunkt Bank- und Börsenwesen studiert. Ich handele regelmäßig. Es gab nicht nur Gewinne. Verluste, auch Totalverluste in Einzelinvestments, gehören nach meiner Erfahrung zur Börse dazu. Daraus konnte ich jedoch wertvolle Erfahrungen ziehen. Über den gesamten Zeitraum seit 1991 konnte ich meine Investitionen durchschnittlich um ca. 8% p.a. nach Steuern vermehren.

Experience in securities trading

Risk class 1:  No experience
Risk class 2:  No experience
Risk class 3:  No experience
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of PATVS

Status: Published

Trader: PATVS
Date created 2019-03-13
Performance since creation +0.9 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -0.4 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WF0STUDIUM
Reservations 3
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.