Erste Erfahrungen mit dem Handeln von Aktien habe ich bereits als Jugendlicher Ende der 90er Jahre gesammelt. Seit dieser Zeit handele ich aktiv und erfolgreich an den internationalen Finanzmärkten. Meine bevorzugten Handelsinstrumente sind Aktien, Optionen und ETFs. Ich habe ein Studium der Finanzmathematik absolviert und verfüge über langjährige berufliche Erfahrung in den Bereichen Risikoanalyse, Portfoliooptimierung und Trading. In den ganzen Jahren habe ich vieles erlebt - sowohl positiv als auch negativ - und daraus gelernt. Erfolgreiches Handeln bedingt in erster Linie Geduld, Konsequenz und Erfahrung. Man muss auf alles gefasst sein und mit kühlem Kopf die richtigen Entscheidungen treffen. "An der Börse ist alles möglich. Auch das Gegenteil." (Zitat von Andre Kostolany)

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of perform2win

Status: Investable

Date created 2018-06-24
Performance since creation -2.5 %
Performance 1 month -0.3 %
Maximum loss (to date) -10.9 %
First issuance 2018-11-09
Performance fee 10 %
Symbol WF000MOM11
Invested capital EUR 0.00
Good communicator
Regular activity
Medium to long term

Status: Published

Date created 2018-10-30
Performance since creation +5.5 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -4.6 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WF00GSTURM
Reservations 10
Regular activity
Actively diversified
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.