Philipp Schilder

  • Phil3005
  • Last login 2017-01-05
  • Member since 2014-04-23
Schon während der Schulzeit war die Geldanlage mit allen ihren Möglichkeiten ein sehr Interessantes Hobby für mich. Als ich dann direkt nach dem Abitur eine Ausbildung als Bankkaufmann gemacht habe, habe ich weitere Einblicke bekommen und diese auch selbständig immer weiter vertieft. Das Handeln mit Finanzprodukten begleitet mich also schon sehr lange und das auch in der vollen Bandbreite. Von risikoarmen Renten bis hin zur spejulativen Optionen und Termingeschäften. Ich versuche immer wieder neue Strategien zu testen und diese zu verbessern. show more

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years