Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit Technischer Analyse. Das hier vorgestellte Handelssystem existiert in seinen Grundzügen seit 9 Jahren und wurde dabei ständig weiterentwickelt, getestet und verbessert, um die hohen Risiken abzumildern. Das selbst entwickelte Handelssystem verknüpft die traditionelle Technische Analyse mit einem neuen Regelsystem, welches chancenreiche Ein- und Ausstiegspunkte vorschlägt, die ich in der Regel mit den entsprechenden Zertifikaten - unabhängig von meiner persönlichen Meinung zur aktuellen Marktlage - umsetze.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of rbis

Status: Published

Trader: rbis
Date created 2019-06-19
Performance since creation -2.9 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -4.6 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WFRBIS2011
Reservations 0
Trades leverage products
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.