Befasse mich seit über 10 Jahren mit den Finanzmärkten. Das ca. 3-4 Stunden täglich. Durch Arbeitskollegen die sich für die Finanzmärkte interessierten. Grosse Erfolge hauptsächlich mit Devisenpaaren wie EUR/USD, Edelmetallen, Einzelaktien, DAX und Dow Jones Trading sowie bei verschiedensten Rohstoffen. Wir befinden uns in einer von den Zentralbanken angefachten Hausse an den Aktienmärkten. Die Rally kann noch höhere Kurse erreichen. Jedoch stehe ich der Rally an den Aktienmärkten immer skeptischer gegenüber und bin jederzeit bereit Positionen glatt zu stellen sollte es nach meiner technischen Lesart nötig werden. Für meine Handelsideen brauche ich je nach Basiswert 3 bis 48 Stunden Zeit.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of RealValueTrader

Status: Published

Date created 2015-03-15
Performance since creation -0.5 %
Performance 1 month -4.4 %
Maximum loss (to date) -61.8 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WF000RVF47
Reservations 9
Medium to long term
Trades leverage products
Trades entire universe
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.