Ich habe Erfahrungen mit Aktienfonds und direkt Anlagen in Aktien. Ich bin auf den Handel mit Aktien gestoßen, da Aktien nachweislich höhere Renditen erzielen als festverzinsliche Wertpapiere. Ich habe u.a. mit Starbucks, FuchsPetrolub, Sangamo, Commerzbank zweistellige Gewinne erzielt. Die aktuelle Marktlage ist trotz der weltweiten Schwierigkeiten u.a. der Eurokrise und der jetzigen Schwellenländerkrise, verhältnismäßig stabil. Ich investiere täglich ein bis zwei Stunden in die Analyse meiner Depots.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Renditejaeger88

Status: Published

Date created 2014-02-11
Performance since creation +41.2 %
Performance 1 month -4.3 %
Maximum loss (to date) -17.1 %
First issuance -
Performance fee 18 %
Symbol WF0MDJTA14
Reservations 12
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.