Neben meinem Studium der Volkswirtschaftslehre an einer deutschen Hochschule beschäftige ich mich intensiv mit verschiedenen Wertpapieren. Ich bin davon überzeugt, dass eine Handelsstrategie möglichst transparent und einfach verständlich sein soll. Um auf Dauer eine positive Performance gewährleisten zu können ist es weiterhin wichtig regelmäßig Zeit in seine wikifolios zu investieren. Der aktuell schwache Euro und starke Dollar könnte einen Aufschwung des europäischen Exportes nach sich ziehen. Dies wird sich u.U. in den Aktienkursen widerspiegeln.

Experience in securities trading

Risk class 1:  1 to 3 years
Risk class 2:  1 to 3 years
Risk class 3:  1 to 3 years
Risk class 4:  1 to 3 years
Risk class 5:  1 to 3 years

All wikifolios of RKI00

Status: Closed

Trader: RKI00
Date created 2015-03-16
Performance since creation +1.2 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -4.6 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WF000FDI15
Invested capital EUR 0.00
Trader: RKI00
Date created 2015-04-24
Performance since creation -8.6 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -9.7 %
First issuance -
Performance fee 15 %
Symbol WF000ATRKI
Invested capital EUR 0.00
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.