Andreas Sauer

  • Roadrunner
  • Last login 2019-10-21
  • Member since 2012-10-20
Ich besitze Börsenerfahrung seit dem Jahr 1996. Im Gegensatz zu vielen Theoretikern und Wirtschaftswissenschaftlern bin ich ein Mann der Praxis, denn ich arbeite in einem produzierenden Betrieb und bekomme so Preisänderungen bei Rohstoffen, Produktneuheiten und neue Entwicklungen zeitnah mit. Meinen Betriebswirt habe ich auch absolviert, jedoch sollte jedem klar sein, dass ein solches Studium einen beim Thema Börse so gut wie gar nicht weiterbringt. Investieren ist keine Wissenschaft, sondern ein Handwerk, bei welchem gesunder Menschenverstand, Kombinationsgabe und Bilanzierungskenntnisse gefragt sind. Alle zuvor genannten Eigenschaften sind beim Autor dieser Zeilen in hinreichender Ausprägung vorhanden. Generell favorisiere ich unterbewertete Aktien von Unternehmen mit einer soliden Geschäftsbasis. show more

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years