1995 kam ich zum ersten Mal durch die Zeitschrift Focus mit dem Thema Börse in Berührung. 1997 kaufte ich dann meine erste Aktie. Durch den Boom am damaligen neuen Markt konnte ich auch schöne Gewinne erzielen, die sich allesamt durch den Marktcrash wieder in Luft auflösten. Durch Ausprobieren verschiedener Strategien kam ich zu dem Schluss dass ich jemand bin, der am besten ohne feste Strategie erfolgreich ist.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Roctor

Status: Closed

Trader: Roctor
Date created 2014-05-01
Performance since creation -1.2 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -25.3 %
First issuance -
Performance fee 20 %
Symbol WF01100001
Invested capital EUR 0.00
Trades leverage products
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.