Seit meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre handele ich mit Wertpapieren, hauptsächlich mit Aktien. Das Studium liegt nun ca. 8 Jahre zurück und ich bin immer noch bgeistert dabei. Durch meinen Großvater, der selbst Bänker war, bin ich zum Wertpapierhandel gekommen. Durch hohes Risiko sind nicht nur hohe Gewinne möglich, sondern auch hohe Verluste. Dies vor Augen haltend, versuche ich konservative Strategien zu verwenden, die einen konstanten Wertzuwachs erbringen und das Verlustrisiko verringern. Meine Wikifolions werden täglich fortlaufend von mir analysiert, sodass ich auf aktuelle Marktereignisse schnell reagieren kann.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of RPTrading

Status: Published

Trader: RPTrading
Date created 2015-01-29
Performance since creation +56.5 %
Performance 1 month +0.1 %
Maximum loss (to date) -31.5 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WFZUWACHSS
Reservations 7
Trades leverage products
Trades entire universe
Trader: RPTrading
Date created 2014-12-08
Performance since creation +3.5 %
Performance 1 month -4.2 %
Maximum loss (to date) -16.8 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WF00WERTRP
Reservations 4
Actively diversified
Focus GERMANY
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.