Meine größte psychologische Stärke ist wohl meine Erfahrung. Ich habe vor 18 Jahren meinen ersten Trade gemacht - und bin seither dabei geblieben. Und obwohl ich über jeden einzelnen Fehler in Trading-Büchern gelesen habe, so habe ich doch jeden Fehler mindestens einmal gemacht. Es gibt wenig, was mich psychologisch noch überraschen kann. Ich war schon himmelhochjauchzend und auch zu Tode betrübt. Und das mehr als einmal. Mittlerweile bin ich abgebrühter, das Spiel hat an Emotionalität verloren und dabei an Professionalität gewonnen. Wenn sich das Marktgeschehen ändert, so habe ich kein Problem damit meine Strategien anzupassen. Da ich mittlerweile auch verstehe, dass man nicht immer Recht haben muss, um zu gewinnen, bin ich auch sehr flexibel mich von Verlustpositionen zu trennen. Diese Flexibilität erlaubt mir erfolgreiches Trading zu betreiben.

Experience in securities trading

Risk class 1:  No experience
Risk class 2:  No experience
Risk class 3:  No experience
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of SatoshiNakamot

Status: Published

Date created 2019-08-01
Performance since creation +1.8 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -1.8 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WF00451316
Reservations 0
Trades leverage products
Trades entire universe
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.