Ich habe bereits in der Schule die ersten Erfolge an der Börse verzeichnet und damit mein Startkapital gelegt. Damit habe ich jetzt bereits über 20 Jahre an Erfahrung in diesem Bereich. Nachdem ich schon diverse Anlageideen ausprobiert habe, verstehe ich mittlerweile auch sehr gut was funktioniert und was nicht. Daher nehme ich immer Abstand von strukturierten Produkten, geschlossen Fonds, hohen Gebühren und alle Produkte die ich nicht oder das Geschäftsmodell dahinter nicht verstehe. Grundsätzlich sind alle meine Investments für die Alterssicherung gedacht, dabei darf aber dennoch auch risikoorientiert Investierte werden, wenn der im Verhältnis zu erwartenden Gewinn winkt. Daher investierte ich hauptsächlich in Aktien, ETF und Fonds.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  0 to 1 year
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of SaudiAlex

Status: Published

Trader: SaudiAlex
Date created 2019-05-05
Performance since creation -1.8 %
Performance 1 month +0.7 %
Maximum loss (to date) -4.6 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WFBELI2019
Reservations 0
Trader: SaudiAlex
Date created 2019-02-09
Performance since creation +1.1 %
Performance 1 month +0.2 %
Maximum loss (to date) -6.8 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WFWIWO2019
Reservations 0
Actively diversified
Trades leverage products
Trades entire universe
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.