Wegen Fremdsprachen konnte ich in der Tourismus-Wirtschaft arbeiten. Überwiegend Reisen aus Deutschland in die Türkei waren mein Schwerpunkt. Diesbezüglich musste ich Flugzeuge chartern. Im Incoming Bereich in der Türkei konnte ich mein Schwerpunkt spezialisieren. Nach einem Uni-Abschluss in Öffentlichkeitsarbeit und Volkswirtschaft konnte ich mich in die Finanzwirtschaft wagen. Mittlerweile bin ich hauptberuflich in deutscher Sprache für eine international ausgerichtete Consulting Gruppe tätig.Ich vermittle Kapital. Mit diesen Depots versuche ich zubeweisen dass ich nach den Wünschen und Zielvorgaben der Kapitalbesitzer arbeite ohne meine eigene Persönlichkeit dabei zuverlieren. Sicherheit ist teuer. Eröffnet.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  1 to 3 years
Risk class 3:  1 to 3 years
Risk class 4:  1 to 3 years
Risk class 5:  1 to 3 years

All wikifolios of SC34

Status: Published

Trader: SC34
Date created 2012-11-16
Performance since creation +14.6 %
Performance 1 month -2.1 %
Maximum loss (to date) -29.7 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WF0A1ERBT5
Reservations 5
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.