Seit 4 Jahren manage ich mein eigenes Portfolio und habe dabei verschiedene Strategien ausgearbeitet von denen ich nun die erfolgreichsten allen Interessenten zugänglichen machen möchte. Da ich lediglich mit Aktien und ohne Hebel arbeite versuche ich das Risiko gering zu halten und auch die Trades für Jedermann nachvollziehbar zu gestalten. Täglich beschäftige ich mich mit meinem Portfolio, zu meiner freien Zeit meist am Wochenende umso intensiver

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  1 to 3 years
Risk class 5:  1 to 3 years

All wikifolios of Schlomo86

Status: Published

Trader: Schlomo86
Date created 2019-01-22
Performance since creation +1.2 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -2.8 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WFDIVPERLS
Reservations 6
Focus EUROPE
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.