Ich befasse mich seit inzwischen über 5 Jahren mit dem Thema Trading. Das Platzen der Immobilienblase 2008 in Amerika hat entscheidend dazu beigetragen, mein Interesse für die Finanzwelt nachhaltig zu entfachen. Dieses Interesse führt mich demnächst nach Frankfurt am Main, wo ich mit dem Studium des Master of Finance beginnen werde. Ich trade seit ca. 4 Jahren aktiv. Der Schwerpunkt liegt dabei klar auf den großen deutschen Indices sowie deren Einzelwerten. Meine Aufmerksamkeit gilt außerdem dem Edelmetallen. Da ich mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden bin habe ich mich entschlossen meinen Handel hier bei wikifolio öffentlich einsehbar zu gestalten. Allerdings werde ich nicht alle Details meiner Strategie offenlegen. Genaueres entnehmen sie bitte meiner Strategiebeschreibung.

Experience in securities trading

Risk class 1:  0 to 1 year
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  1 to 3 years
Risk class 4:  1 to 3 years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Sentimentmuster

Status: Published

Date created 2013-06-07
Performance since creation -74.0 %
Performance 1 month +6.6 %
Maximum loss (to date) -88.6 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WF00VFVFVF
Reservations 6
Focus GERMANY
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.