Ich habe schöne, aber auch "teure" Anlageerfahrungen in mittlerweile 30 Jahren gesammelt Mein Credo: 1. Stopp-loss-Limite sind kein Allheilmittel, können aber Gewinne sichern bzw. Verluste begrenzen 2. Neben Aktien können auch - in begrenztem Rahmen - ausgewählte Renten und Zertifikate eine Alternative sein. 3. Aktien sind für den langfristigen Vermögensaufbau- bzw. -erhalt unabdingbar. Mein Motto: "Es gibt immer eine Aktie, die steigt."

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of SmartValue70

Status: Published

Date created 2018-12-05
Performance since creation +5.5 %
Performance 1 month +3.5 %
Maximum loss (to date) -6.0 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WF00SV7001
Reservations 0
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.