Bevor ich aktiv im Geschäft mit Aktien und Wertpapieren wurde habe ich sehr interessiert mich mit dem Thema und den Märkten beschäftigt. Nach dem Entschluss reif für die ersten Investitionen zu sein habe erste Erfahrungen sammeln können. Diese waren sowohl positiv als auch negativ. Mir persönlich ist klar, dass es nicht immer aufwärts geht. Bei der richtigen Grundeinstellung und ausreichender Absicherung gegen Verluste konnte ich jedoch relativ schnell ruhig weiterarbeiten. Für mich gilt es keinen unüberlegten Trade durchzuführen. Jeder Trade hat seinen Grund und die Ergebnisse werden immer analysiert. Diese Analyse sind die Erfahrungen, die in die zukünftigen trades einfließen sollen. Zudem gilt es, nie die eigene Strategie durch Kurzschluss-Reaktionen zu missachten. Vielmehr sollte immer an der Strategie fest gehalten werden und diese mit den gesammelten Erfahrungen stetig zu optimieren.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  1 to 3 years

All wikifolios of Snepuh

Status: Investable

Trader: Snepuh
Date created 2014-02-25
Performance since creation +58.1 %
Performance 1 month -3.5 %
Maximum loss (to date) -42.8 %
First issuance 2015-05-18
Performance fee 5 %
Symbol WFSNEPUHTE
Invested capital EUR 0.00
Actively diversified
Focus GERMANY
Medium to long term
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.