Meine aktive Handelserfahrung mit Derivaten beträgt ca. 3 Jahre. Ich begann mich mit dem Thema Börse und Trading zu beschäftigen, da die Rendite bei den klassischen Sparprodukten (Sparbuch, Festgeld, Lebensversicherung, ....) keine infaltionsausgleichende Wirkung mehr erzielen konnte und nachwievor kann und meiner Ansicht nach die Zinsen künstlich niedrig gehalten werden, um die Mittelschicht in Deutschland und Österreich langsam zu enteignen. Ich vermute die nächste größerer Korrektur der Aktienkurse (vielleicht auch einen Crash) im Jahr 2020, da die aktuelle Finanzpoltik der EZB und der FED meiner Meinung nach nicht weitergeführt werden kann. Ich verweise in diesem Zusammenhang auf die tw. sehr hohe Staatsverschuldung, die Anleihenkäufe der EZB und die traget2-Salven.

Experience in securities trading

Risk class 1:  1 to 3 years
Risk class 2:  1 to 3 years
Risk class 3:  1 to 3 years
Risk class 4:  0 to 1 year
Risk class 5:  0 to 1 year

All wikifolios of sos007

Status: Published

Trader: sos007
Date created 2019-02-19
Performance since creation -2.0 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -3.7 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WF000WOTAL
Reservations 0
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.