Schon als kleiner Junge faszinierte mich die Welt der Börse. Auch mein Opa und Vater fühlten sich dort zuhause, von denen ich im Alter von 14 Jahren, die ersten Impulse im Investmentgeschäft bekam. Neben meinem Beruf als Elektriker und später als Projektleiter im Anlagenbau für Großprojekte, beschäftige ich mich teilweise intensiv mit dem Wirtschaftsgeschehen und konnte durch meine Masterarbeit "Prognose über Entwicklung der Elektromobilität in Deutschland bis zum Jahre 2035" im Jahre 2018, sowie meine Abschlussarbeit im Jahre 2015 über "ETFs im Zusammenhang mit KMUs" und mein Interesse für die globale Wirtschaft einige Megatrends endecken, die bereits mein privates Portfolio erblühen ließen. Mein Motto: "Bei jedem handeln, unternehmerisch denken" Ein bisschen vertrauen ist für alle Dinge des lebens wichtig!

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Stefro

Status: Published

Trader: Stefro
Date created 2018-07-17
Performance since creation -1.3 %
Performance 1 month -0.9 %
Maximum loss (to date) -13.9 %
First issuance -
Performance fee 15 %
Symbol WF000SF011
Reservations 0
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.