Durch persönliches Interesse in jungen Jahren und einer Ausbildung zum Bankkaufmann, kann ich eine gute Erfahrung mit Wertpapieren vorweisen. Diese erstrecken sich von Aktien, über Fonds, bis hin zu Hebelprodukten. Zum Handel mit Wertpapieren bin ich durch meinen Onkel gekommen. Dieser hat mich schon früh an seinen Wertpapiergeschäften teilhaben lassen. In der Vergangenheit fuhr ich Trading-Erfolge ein, indem sich meine gehandelten Werte positiv entwickelten und ich meine Verluste minimal halten konnte. Die aktuelle Marktlage empfinde ich als äußerst spannend. Nach der Finanzkrise der jüngsten Zeit reagieren die Märkte noch sensibler auf Impulse durch das In- und Ausland. Meiner Meinung nach gilt es jetzt sich auf die Substanzen der Unternehmen zu fokussieren und sich dabei nicht von Ausreißern irritieren zu lassen Meine Handelsidee wird aktiv begleitet. Durch die langfristige Ausrichtung und meinen gewählten Schwerpunkten setze ich mich viel mit fundamentalen Kennzahlen und Geschäftsberichten auseinander. Der Zeitaufwand ist überdurchschnittlich.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of TAlbo

Status: Published

Trader: TAlbo
Date created 2014-07-18
Performance since creation +41.8 %
Performance 1 month -4.6 %
Maximum loss (to date) -21.6 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WF0TOPRD14
Reservations 7
Dividend strategy
Actively diversified
Focus GERMANY
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.