1970 bei Stuttgart geboren. Beschäftige mich seit ca. 25 Jahren mit Geldanlage. Angefangen mit Investmentfonds über Aktien und Optionen. Versuche nicht zu spekulieren sondern zu investieren. Glaskugel habe ich leider keine. Ich versuche Risiken einzuschätzen. Ich denke nach Wahrscheinlichkeiten. Danach richten sich meine Investitionen. Risikohinweis / Disclaimer: Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, wie Aktien, Zertifikate und Derivate können einer hohen Volatilität unterliegen. Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten bis zum Totalverlust führen. Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of ThomasStanzel

Status: Closed

Date created 2014-08-15
Performance since creation +3.2 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -3.2 %
First issuance -
Performance fee 7 %
Symbol WF180370TS
Invested capital EUR 0.00
Trades leverage products
Date created 2014-09-04
Performance since creation +0.1 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -13.9 %
First issuance -
Performance fee 7 %
Symbol WF040914TS
Invested capital EUR 0.00
Trades leverage products
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.