[Ich habe über 40 Jahre Börsenerfahrung in nahezu allen Bereichen von Anleihen bis Zertifikate.] [Während meiner Studienzeit ( Betriebswirtschaft ) habe ich erste Erfahrungen gesammelt und mittlerweile ist Börse mehr als ein Hobby für mich.] Ich habe Verluste und Gewinne kennengelernt. Ich möchte ein stabiles Grundinvest etablieren und zu große Risiken vermeiden. Aktien und Fonds sind meine Anlageprodukte. Ich werde mich auf ca. 20 große Werte konzentrieren und je nach Marktlage nahe 100 % investieren. Einzelwerte sollten 10 % des Depots nicht übersteigen. (Fonds 20%) Also kein hektisches Hin und Her, sondern Haltedauer einzelner Werte von mehreren Jahren möglich.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of timolli

Status: Published

Trader: timolli
Date created 2018-03-24
Performance since creation -3.7 %
Performance 1 month -3.1 %
Maximum loss (to date) -8.6 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WF000HELMI
Reservations 1
Actively diversified
Medium to long term
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.