Schon seit ich acht Jahre alt bin, beschäftige ich mich mit Aktien. Durch meinen Vater bin ich zum Value Investment gekommen und habe sogleich begonnen, alles über Warren Buffett zu lesen, was ich finden konnte. Mit 9 Jahren habe ich dann meine ersten Coca-cola-Aktien gekauft und mein Portfolio Stück für Stück erweitert. Die momentane Marktlage erscheint mir nicht überbewertet, jedoch kaufe ich nur dann, wenn ich an eine signifikante Unterbewertung des Marktes glaube. Wenn ich neue Aktien kaufe, dann lasse ich mir sehr viel Zeit mit der Bewertung. Von der Idee bis zum Kauf hat es bisher immer mehrere Monate gedauert.

Experience in securities trading

Risk class 1:  1 to 3 years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  1 to 3 years

All wikifolios of TIPValue

Status: Published

Trader: TIPValue
Date created 2019-07-08
Performance since creation +2.6 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -2.6 %
Challenge risk cass 1
Rank 115
Monthly Rank 17
Reservations 1
Regular activity
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.