Meine Erfahrung mit Wertpapieren erstreckt sich über die komplette Produktpalette möglicher Handelbarer Werte. Jede Anlage muss mit den Richtigen Anlageprodukten ausgeführt werden. So Handele ich im täglichen Rhytmus mit CFD´S, habe einige Dividendenportfolios, sowie eine erhöhte Handelsaktivität mit Optionen im US Marktumfeld. Die einfachsten Strategien sind meist die Besten. Ich bin ein geduldiger Mensch, der auch in schwierigen Situationen nicht in Panik verfällt was an den Märkten bis jetzt ein riesiger Vorteil war.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  1 to 3 years
Risk class 4:  1 to 3 years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Tmeister225

Status: Published

Date created 2018-03-15
Performance since creation +6.0 %
Performance 1 month +6.3 %
Maximum loss (to date) -12.8 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WF000DWNH1
Reservations 1
Focus USA
Actively diversified
Medium to long term
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.