Ich arbeite hauptberuflich als Bankkaufmann und bin seit meiner Ausbildung am Handel mit Aktien interessiert. Ich setze mich in meinem beruflichen Alltag mit den Finanzmärkten auseinander und beschäftige mich in meiner Freizeit auch soweit möglich damit. Am Anfang habe ich nur mit Aktien und ETF's gehandelt und seit drei Jahren beschäftige ich mich mit Derivaten. Dabei verwende ich hauptsächlich gehebelte Produkte wie Knock-Out's und Faktor-Zertifikate.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of tradingChris93

Status: Published

Date created 2019-05-22
Performance since creation +3.7 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -3.6 %
First issuance -
Performance fee 15 %
Symbol WF22052205
Reservations 0
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.