Das Interesse für Aktien erwuchs aus dem Wirtschaftsteil der Tageszeitung meiner Eltern. Irgendwann informierte ich mich bei meiner Hausbank über Anlagemöglichkeiten und es kam eins zum anderen. Eine pauschale Einschätzung der Märkte ist sehr schwierig, daher konzentriere ich mich auf Märke die für mich verständlich sind. Für die Informationsbeschaffung bringe ich täglich ca. ein bis zwei Stunden auf, bis zur endgültigen Investitionsentscheidung können jedoch Monate vergehen.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Tradingfirst

Status: Published

Date created 2018-11-25
Performance since creation -2.2 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -3.7 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WF123FIRST
Reservations 2
Trades leverage products
Trades entire universe
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.