Ich handel bereits seit Jahren erfolgreich privat mit Aktien, K.O. Scheinen etc. und bringe dementsprechend Erfahrung und einen positiven Track Record mit. Mein Interesse an den Finanzmärkten führte mich zum BWL-Studium mit Vertiefung Banking & Finance. Beruflich bin ich ebenso in einer rennomierten Bank in Deutschland tätig. Ich beschäftige mich also täglich mehrere Stunden mit den Finanzmärkten. Meine größten Trading-Erfolge waren diverse Long-Positionen auf große Indize, Einzelaktien (z.B. Amazon, Netflix und viele weitere), Edelmetalle (Palladium, Silber), Kryptos und Rohstoffe (Öl). Meine aktuelle View auf die Weltwirtschaft: Für 2019 erwarte ich eine Seitwärtsphase an den globalen Aktienmärkten, die sich durch variierende Volatilität auszeichnet. Handelsstreitdrohungen, Brexit und Konjunktursorgen sorgen für rezessive Tendenzen, die ich jedoch momentan lediglich als entschleunigende Weltwirtschaft einordne. Nichts desto Trotz erhöht sich die Gefahr einer aufkommenden Rezession.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of TradingG

Status: Published

Trader: TradingG
Date created 2019-06-14
Performance since creation +0.4 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -0.9 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WF00FAANG1
Reservations 4
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.